Effiziente Kältetechnik

mit Begeisterung

Multi-Splitklimasysteme

 

Arztpraxis - Weinheim


 


Im Zuge der Neugestaltung und Sanierung eines Ärztehauses wurden alle Behandlungs- und Untersuchungsräume mittels Multi-Split-Klimasystemen  vollklimatisiert.
 
Die Umbauphase erfolgte binnen 2 Wochen.

Hierbei kamen  aufgrund der räumlichen Lage der Behandlungsräume mehrere  Multi-Split-Klimasysteme zum Einsatz   



>> zum Projekt 

 

 

Continetal Germany - Grünstadt


 


Aufgrund der Expansion am Standort Grünstadt bestand die Notwendigkeit eine Gesamtfläche von ca. 500 m² verteilt auf mehrere Etagen nachträglich zu klimatisieren. Die Räume werden nun mit mehreren Multi-Split-Klimasystemen klimatisiert.


Somit wurde für die Mitarbeiter des Unternehmens ein angenehmes Klima innerhalb der Entwicklungs- und Arbeitsräume geschaffen.



>> zum Projekt 

 


 

Kranwerke AG - Mannheim



Durch den kontinuierlichen Ausbau und Erweiterung des Unternehmens war es erforderlich ein behagliches Arbeitsumfeld innerhalb der Räume für Planung, Entwicklung und Verwaltung zuschaffen.

Zum Zuge kamen, aufgrund der baulichen Gegebenheiten,  mehrerer Multi-Split-Klimasysteme zur Klimatisierung der Büroräume am  Stammsitz im Mannheim.

 



>> zum Projekt 

 

 

 

Volksbank Neckartal - Helmstadt

 


Im Zuge einer Modernisierung der Geschäftsstelle Helmstadt wurden die Geschäftsräume und Beraterzimmer mittels mehrerer Multi-Split-Klimasysteme klimatiersiert.

Hindergund für diese Entscheidung war die räumliche Zerstreuung der zu klimatisierenden Räume. 

 



>> zum Projekt