Effiziente Kältetechnik

mit Begeisterung

Mono-Splitklimasysteme

Büropark am Taunus - Eschborn





>> zum Projekt 

 

Zulassungsstelle - Wiesloch


Aufgrund eines erhöhten Mehrbedarfs an Kühlleistung aufgrund einer Aufstockung der Rechnerkapazitäten bei der Zulassungstellung des Rhein-Neckar-Kreises am Standort in Wiesloch, wurde ein redundantes Kühlsystem erstellt.

Über eine entsprechende Regelung  der beiden Kühlsysteme ist eine Zuschaltung bei Mehrbedarf, eine Umschaltung bei Störung und eine Wechselschaltung zur gleichmäßigen Auslastung der Anlagen möglich.

 



>> zum Projekt 

 

Baby One - Heidelberg

Eine Verkaufsfläche von ca. 500 m² sollte für die heißen Sommermonate temperiert werden und für ein angenehmes Einkaufsklima sorgen.

Die Baumaßnahmen sollten den eigentlichen Verkaufsbetrieb nicht unterbrechen oder stören.


Die Anlage sollte mit möglichst geringem Arbeitsaufwand konzipiert sein und dem Betreiber eine einfache Bedienung sicherstellen.  





>> zum Projekt 

 






>> zum Projekt 






>> zum Projekt