Effiziente Kältetechnik

mit Begeisterung

Philosophie

 

Wir sehen es als unsere Aufgabe unseren größt möglichen Beitrag zu leisten


Die Zufriedenheit unserer Kunden wie unserer Mitarbeiter ist uns gleichermaßen wichtig. Denn wir wissen, dass hinter der Qualität von Produkten und Service Menschen stehen. Deshalb pflegen wir in unserem  Unternehmen einen kooperativen und partnerschaftlichen Führungsstil und  bieten unseren Mitarbeitern und unseren Auszubildenden gezielte Aus- und  Weiterbildungen.

Es ist uns wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter an ihrem  Arbeitsplatz wohl fühlen und Verantwortung übernehmen. Leistungsbereitschaft und Selbstständigkeit sind wesentliche Fähigkeiten, die die Mitarbeiter der Firma Schulz Kälte- und Klimatechnik auszeichnen.

So  garantieren wir ein Höchstmaß an Qualität für unsere Leistungen.

Unsere Lieferanten wählen wir gezielt nach hohen Qualitätsmaßstäben aus. Sowohl die Qualität der Produkte, als auch die Zusammenarbeit mit  unseren Lieferpartnern, wobei wir auf Fairness und Zuverlässigkeit setzen, wird kontinuierlich geprüft. Das versetzt uns in die Lage,  unseren Kunden hochwertige, zuverlässige und sichere Produkte  anzubieten.